PROBLEME BEIM UPLOAD?

Wir entschuldigen uns vielmals, dass es eventuell Probleme mit dem Uplaoder gegeben hat.

Du kannst uns deine Bilder gerne via GoogleDrive, WeTransfer oder Dropbox zur Verfügung stellen

Sende uns einfach einen Link zu deinen Bildern, sowie dein Wunschprodukt an:

info@makemymosaic.de

PC, SMARTPHONE UND BROWSER

Wir empfehlen generell einen Upload über ein PC/Laptop vorzunehmen. Bei einem Smartphone kann es schnell zu Komplikationen kommen.

Sollte es ebenfalls Probleme mit dem PC geben, empfehlen wir einmal einen andern Browser oder einen andern PC/Laptop zu verwenden. Dies ist meist die einfachste Lösung.

DATENTRÄGER AN UNS SENDEN

Natürlich kannst du uns auch einen Datenträger, z.B. USB-Stick oder DVD mit deinen Bildern senden.

Bitte senden den Datenträger an:

MakeMyMosaic GmbH
Uppsprunger Straße 24
34431 Marsberg

Bitte notiere auf einem Zettel, welches Bild als Hauptbild verwendet werden soll und auf welchem Material und Größe du dein Mosaik haben möchtest. Alle Einstellungen können später auch noch geändert werden.

Auf dem Datenträger sollte nur ein Ordner mit allen Einzelbildern vorhanden sein.

DIE ZWEI HÄUFIGSTEN URSACHEN

DAS FORMULAR KANN NICHT ABGESCHICKT WERDEN?

Es kann passieren, dass nach dem Hinzufügen der Bilder das Formular nicht abgeschickt werden kann. Sobald man auf „Gratis Vorschau abschicken“ klickt passiert nichts.

In diesem Fall muss man die Seite einmal komplett neu laden und alle Bilder neu hinzufügen. In den meisten Fällen funktioniert es dann problemlos.

Die Einzelbilder sollte zuvor immer auf dem Desktop in einem Ordner gesammelt werden, sodass man diese auf einmal in das Formular auf unserer Homepage hinzufügen kann.

DER UPLOAD BRICHT BEI (Z.B. 40%) AB!

Ein Abbruch des Uploads ist sehr selten, dies kann passieren wenn kurzzeitig keine Internetverbindung besteht.

Meist ist dies der Fall wenn sehr viele Bilder geladen werden.

In diesem Fall können die Einzelbilder über mehrere Vorschauanfragen verteilt hochgeladen werden, z.B. 2 Vorschauanfragen á 250 Bilder. Wir können diese später zu einem Auftrag hinzufügen.

Wir bitten in diesem Fall um kurze Info in der gratis Vorschau, dass wir die Einzelbider zusammen fügen sollen, vielen Dank.

Unser persönlicher Service hilft dir ebenfalls gerne weiter!

Bei Fragen und Anregungen bietet das MakeMyMosaic-Team einen persönlichen Kontakt! Wenn du Fragen zu deinem Fotomosaik hast, die nicht in den FAQs aufgelistet sind, kannst du gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Falls vorhanden, bitte den Auftragscode zu deiner Bestellung angeben.

Wir werden alle deine Fragen in kurzer Zeit beantworten und helfen dir bei jeder Frage weiter.

Bei Fragen und Anregungen bietet das MakeMyMosaic-Team einen persönlichen Kontakt! Wenn du Fragen zu deinem Fotomosaik hast, die nicht in den FAQs aufgelistet sind, kannst du gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Falls vorhanden, bitte den Auftragscode zu deiner Bestellung angeben.

Wir werden alle deine Fragen in kurzer Zeit beantworten und helfen dir bei jeder Frage weiter.