Probleme beim Upload

Wir entschuldigen uns vielmals, dass es eventuell Probleme mit dem Uplaoder gegeben hat.

Du kannst uns deine Bilder gerne via GoogleDrive, WeTransfer oder Dropbox zur Verfügung stellen

Sende uns einfach einen Link zu deinen Bildern, sowie dein Wunschprodukt an:

info@makemymosaic.de

PC, Smartphone und Browser

Wir empfehlen generell einen Upload über ein PC/Laptop vorzunehmen. Bei einem Smartphone kann es schnell zu Komplikationen kommen.

Sollte es ebenfalls Probleme mit dem PC geben, empfehlen wir einmal einen andern Browser oder einen andern PC/Laptop zu verwenden. Dies ist meist die einfachste Lösung.

Datenträger an uns senden

Natürlich kannst du uns auch einen Datenträger, z.B. USB-Stick oder DVD mit deinen Bildern senden.

Bitte senden den Datenträger an:

MakeMyMosaic GmbH
Uppsprunger Straße 24
34431 Marsberg

Bitte notiere auf einem Zettel, welches Bild als Hauptbild verwendet werden soll und auf welchem Material und Größe du dein Mosaik haben möchtest. Alle Einstellungen können später auch noch geändert werden.

Auf dem Datenträger sollte nur ein Ordner mit allen Einzelbildern vorhanden sein.